Dating Dings II

Eberhardt dümpelt und kann sich nicht entschließen, Olga eine Mail zu schreiben.

Derweil ist bei meinem wahren Dating Alter Ego, falls es das gibt, das eingetreten, was ich immer befürchtet habe: Ein ehemaliger Kollege schrieb mir!

Ein sehr lustiger Kollege. Der mich in den Zeiten als Praktikantin nie beachtet hat. Der mit Wim Wenders und so Leuten befreundet ist. Was ich auch noch just, bevor ich nach Hause kam und mich an den Comuter setzte, einem realen Date aus dem realen Leben gerade eben erzählt hatte.

Zufälle gibts. Das kann kein Zufall sein. Es leben (läben) die Horoskope und andere Generatoren!
saintphalle - 09:23

Es kommt ja auch viel mehr auf die inneren Werte an. Äußerlichkeiten werden total überbewertet. Also vertrauen Sie dem zufälligen Zufall und ran an den Exkollegen!
Eberhardt hätte ich allerdings etwas mehr Schneid zugetraut.

SexBlog - 01:14

Verdient

hat er nichts anderes, der Bürokrat. Sex hat nun einmal nichts mit Bürokratie zu tun. Vielleicht wird durch diesen Umstand der Fortbestand der Menschheit letztlich doch gesichert...

Trackback URL:
https://rattenbaum.twoday.net/stories/3264373/modTrackback

Mail-Geschichten

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithd980 (Gast) - 22:53
John
omg! cant picture how quick time pass, after August,...
Smithc295 (Gast) - 18:48
hallo ramona ! ich würde...
hallo ramona ! ich würde gerne mehr über deine gummistiefel...
alex (Gast) - 20:46
Ich mag Gummistiefel
Ich mag Gummistiefel total gern, habe 4 paar von den...
Ramona (Gast) - 21:44
Verdient
hat er nichts anderes, der Bürokrat. Sex hat nun einmal...
SexBlog - 01:14

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Entdeckung Amerikas
Geschichten aus dem glanzlosen Alltag
Geschichten von der Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren