Dreckige Schlüpfer

Auch uns wird bald das Schicksal von Langzeit-Paaren ereilen: Wenig Sex, Zusammenziehen, noch weniger Sex. Zusammengezogen fällt das dann aber vielleicht gar nicht so auf. Wirkliche Sorgen bereiten mir dagegen die anderen, bisher durch zwei Wohnungen abgepufferten Probleme zwischen Mann und Frau:

Dass der Mann den Lendenschurz und andere Kleidungsgegenstände regelmäßig an variablen Stellen der Höhle verteilt, wo sie dann ungehindert in den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen eingehen.

Dass der Mann den heiligsten aller Orte, den Tempel, wo die Wasser des Lebens zusammenfließen, die Oase, wo Entspannung und Schönheit wohnen, nicht als solche respektiert, sondern an die Tür wummert und kacken will.

Dass der Mann mich um meine geliebten Sonntagsspaziergänge bringt, weil er so lauffaul ist, dass ihm sein Auto irgendwann chirurgisch vom Hintern geschabt werden muss.

Dass mir der Mann – bevorzugt zwischen Bierflaschen und Aschenbechern vor dem Computer hausend – den letzten Hauch von Lust auf echtes Leben raubt.

Dass mich der Mann Schritt für Schritt in meine Mutter verwandelt – kochend, putzend, darüber schimpfend.

Ach, wie ärgerlich, dass ich in den vergangenen 10 Jahren keinen anderen Menschen, kein Tier und kein Untier getroffen habe, mit dem ich lieber zusammenglucken würde.
saintphalle - 20:21

Mach dir keine Sorgen. Auch mit anderen Menschen oder Tieren würdest du es kaum besser treffen. Außer vielleicht mit einem Schwulen. Aber der würde dich eben auch nicht rundum glücklich machen. Abstriche muss man wohl immer in Kauf nehmen. ;-)

Rattenbaum - 08:28

Wohl, aber trotzdem leider - wahr!

bella_blog - 17:34

Das könnte ich alles bedingungslos unterschreiben.

Ich hatte nie Probs wegen Sex, aber immer wegen Geld. Ich fühle mich einzigartig...zerrüttet.

Trackback URL:
https://rattenbaum.twoday.net/stories/1107628/modTrackback

Mail-Geschichten

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithd980 (Gast) - 22:53
John
omg! cant picture how quick time pass, after August,...
Smithc295 (Gast) - 18:48
hallo ramona ! ich würde...
hallo ramona ! ich würde gerne mehr über deine gummistiefel...
alex (Gast) - 20:46
Ich mag Gummistiefel
Ich mag Gummistiefel total gern, habe 4 paar von den...
Ramona (Gast) - 21:44
Verdient
hat er nichts anderes, der Bürokrat. Sex hat nun einmal...
SexBlog - 01:14

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Entdeckung Amerikas
Geschichten aus dem glanzlosen Alltag
Geschichten von der Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren