Kartoffeln im Haar

„Du hast Kartoffeln im Haar“, wird mein letzter Satz sein zum Mann meiner Träume.

In zwei Wochen kommt er, groß, braungebrannt, seit einem Vierteljahr getrennt, leider von mir. Ich male mir Best- und Worst Case Szenarios aus. Die Best Cases spielen in verschiedenen Kulissen, von allen tropft Schmalz. Die Worst Cases laufen auf eine Szene hinaus:

„Ich will nichts über dein Privatleben wissen“, sage ich.
„Ich muss es dir aber sagen, es ist wichtig“, sagt er.
„Du hast Aids, Krebs oder bist seit 10 Jahren schwul?“
„Nein“, sagt er.
„Du hast jemanden geschwängert?“
„Ja“, sagt er.
„Super“, sage ich. „Supi-dupi. Mich hast du auf 35, 40 vertröstet.“
„Ein Unfall“, sagt er.
„Wie romantisch“, sage ich. „im Liebesrausch, so heiß, so neu. Meine Lieblingsvorstellung. Und jetzt heiraten, hm?“
„Na, muss wohl“, sagt er.

Mein Finger, vor kurzem noch mit Verlobungsring, rührt in der Kartoffelsuppe nach Mecklenburger Art. Gar nicht mehr so heiß, die Suppe, die.

Sehr lustig! Also natürlich nur wie's geschrieben ist, ansonsten: Mein Beileid im Worst Case Fall der Fälle.

Liebst du ihn?

Au weh, bei der Vorstellung, daß es zum Worst Case (inklusive GAU, quasi) kommt, krampft es mir ja alles zusammen, obwohl ich die handelnden Personen nicht kenne.

Ich wünsche den besten aller Best Cases!

saintphalle - 09:34

Solche Gespräche habe ich mir mit meinem letzen Ex auch immer asugemalt. *grusel* Wenn man an so einem Punkt angekommen ist, sollte man eigentlich jeden Kontakt tunlichst vermeiden.

Trackback URL:
https://rattenbaum.twoday.net/stories/2146399/modTrackback

Mail-Geschichten

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithd980 (Gast) - 22:53
John
omg! cant picture how quick time pass, after August,...
Smithc295 (Gast) - 18:48
hallo ramona ! ich würde...
hallo ramona ! ich würde gerne mehr über deine gummistiefel...
alex (Gast) - 20:46
Ich mag Gummistiefel
Ich mag Gummistiefel total gern, habe 4 paar von den...
Ramona (Gast) - 21:44
Verdient
hat er nichts anderes, der Bürokrat. Sex hat nun einmal...
SexBlog - 01:14

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Entdeckung Amerikas
Geschichten aus dem glanzlosen Alltag
Geschichten von der Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren