Inge Meisel und ich

Der Mensch kommt mit ausgestreckter Hand zu mir über die Straße geeilt.
„Hallo, Frau Baumann!“
„Frau Baumann?“
„Ja, wir hatten doch bei den Giraffen miteinander zu tun.“
Bei mir dämmert es. Frau Baumann, meine Kollegin, die Giraffen, ja ja. Aber warum hält er mich für sie? Sie ist einen halben Meter kleiner als ich und hat helle Locken. Merkwürdig. Schon letztens meinte meine Pensionswirtin zu mir:
„Auf Ihrer Etage hat sich heute ein Mann in Ihrem Alter eingemietet.“
Der Mann war eindeutig zwischen 40 und 50. Was geht hier vor? Vor einem halben Jahr bin ich noch für 23 (Dreiundzwanzig!) gehalten worden.

Das Arbeitsleben schadet mir. Eindeutig. Ich werde alt, schrumpfe und bekomme helle Haare. Noch ein halbes Jahr, und der Mensch wird wieder über die Straße eilen: „Frau Inge Meisel! Ich dachte, Sie wären schon tot.“

Pinguine

Hee -- wohin sind die Pinguine verschwunden? Und kommen sie wieder?

March Of The Penguins

Wenn es den Pinguinen hier nicht gefallen hat, kehren sie wohl nicht zurück. Aber warum sollte es ihnen nicht gefallen haben, es hat sie doch keiner beleidigt und es hat auch niemand Witze darüber gemacht, dass sie nicht fliegen können...
Wir wissen es nicht.
Rattenbaum - 22:35

Die Pinguine ...

... haben mal kurz nach Amerika rübergemacht. Ich übe schließlich noch. Das Bloggen und so. Werde sie aber herzlich grüßen.

Haben? Ich hoffe, sie kommen bald wieder.

Trackback URL:
https://rattenbaum.twoday.net/stories/1034245/modTrackback

Mail-Geschichten

John
Really informative blog article.Really thank you! Want...
Smithd980 (Gast) - 22:53
John
omg! cant picture how quick time pass, after August,...
Smithc295 (Gast) - 18:48
hallo ramona ! ich würde...
hallo ramona ! ich würde gerne mehr über deine gummistiefel...
alex (Gast) - 20:46
Ich mag Gummistiefel
Ich mag Gummistiefel total gern, habe 4 paar von den...
Ramona (Gast) - 21:44
Verdient
hat er nichts anderes, der Bürokrat. Sex hat nun einmal...
SexBlog - 01:14

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Die Entdeckung Amerikas
Geschichten aus dem glanzlosen Alltag
Geschichten von der Liebe
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren